#Throwback Commerzbank-Arena in Frankfurt

#Throwback Commerzbank-Arena in Frankfurt

Borussia Dortmund hat die Meisterschaft verpasst, RB Leipzig und 1. FC Union Berlin haben sich überraschend für die Champions-League qualifiziert, der FC Bayern München ist zum elften Mal in Folge Meister geworden.

Jetzt fragt ihr euch bestimmt, was hat F&G Bauelemente GmbH mit Fußball ⚽️ am Hut?

Zu den tollen Projekten, bei denen wir in unserer mehr als 30-jährigen Firmengeschichte unsere Expertise beisteuern durften, gehört auch einer von Deutschlands legendären Fußballtempeln.

Es war wirklich ein tolles Projekt, welches uns auch heute noch ziemlich stolz macht: das legendäre Waldstadion in Frankfurt, heute auch als Commerzbank Arena bekannt, Spielstätte von Eintracht Frankfurt. Viel Glück für das Pokalfinale am Wochenende.

Türen – Fenster -Metallbau


Das Beste aus Aluminium und Stahl.


Made in Germany. Made in Schleusingen.