Karriere

Assistent der Geschäftsführung / Sekretariat

Du hältst gerne den Rücken frei, bringst Ordnung ins Büro und weißt, wann es drauf ankommt?
Als Assistent der Geschäftsführung bei F&G bist du nicht nur die erste Stimme am Telefon, sondern auch das organisatorische Rückgrat des Büros. Du koordinierst, denkst mit und sorgst für Übersicht. Bist zuverlässig, freundlich und hast einem Blick fürs Wesentliche.

Das bringst du mit:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung
  • Sicherer Umgang mit MS Office (Outlook, Word, Excel), gerne auch erste Erfahrung mit ERP-Systemen
  • Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise und Organisationstalent
  • Vertrauenswürdigkeit, Diskretion und eine freundliche, verbindliche Art
  • Freude am Kommunizieren und am Umgang mit Menschen – intern wie extern

 

Deine Aufgaben:

Allgemeine Aufgaben:

  1. Koordination von Terminen, Kalenderpflege und Reiseorganisation für die Geschäftsleitung
  2. Vorbereitung von Besprechungen, Protokollen und Unterlagen
  3. Empfang und Betreuung von Besuchern, Partnern und Dienstleistern
  4. Telefonzentrale, Postbearbeitung, E-Mail-Management und Ablage
  5. Unterstützung bei der internen Kommunikation und Büroorganisation

Fachaufgaben:

  1. Unterstützung der Geschäftsführung bei operativen und organisatorischen Aufgaben
  2. Zuarbeit bei Projekten, Präsentationen und internen Auswertungen
  3. Recherche- und Informationsaufbereitung zur Entscheidungsvorbereitung
  4. Abstimmung mit Einkauf, Verwaltung, Kalkulation und Technik bei Bedarf

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F&G Bauelemente GmbH
Themarer Straße 3
98553 Schleusingen

Telefon: 036841-55310
Mail: info@fugbauelemente.de

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